Wurschtfest

Wurschtfest - das Original Am 24.09.2017 findet in der Eschweger Innenstadt das 20. Eschweger Wurschtfest statt, welches sich über die vergangenen Jah...

Eschweger Wurschtfest

Wurschtfest - das Original

Am 24.09.2017 findet in der Eschweger Innenstadt das 20. Eschweger Wurschtfest statt, welches sich über die vergangenen Jahre zu einer festen Institution in Eschwege entwickelt hat.

Im vergangenen Jahr erzielte das Eschweger Wurschtfest mit über 15000 Besuchern einen erneuten Besucherrekord, die Innenstadt war bis in die frühen Abendstunden mit Besuchern gefüllt, es herrschte eine volksfestartige Stimmung.

Auch in 2017 bieten zahlreiche regionale sowie überregionale Anbieter Spezialitäten rund um die Wurst, ergänzt durch das Angebot weiterer regionaler Direktvermarkter, auf dem Marktplatz in Eschwege an. Für die Feinschmecker unter den Besuchern findet auf dem unteren Marktplatz ein französischer Delikatessenmarkt statt.

Die legendäre Rodeo-Bratwurst wird auf vielfachen Wunsch des jüngeren Publikums dort wieder zu finden sein. Der Eschweger Einzelhandel wird am Tag des Wurstfestes im Rahmen eines verkaufsoffenen Sonntages seine Pforten von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr seine Pforten öffnen – und lädt mit unterschiedlichen Attraktionen und Angeboten zu einem Besuch ein.

Wir für Sie

Initiative Stadtmarketing Eschwege e.V.
Bismarckstr. 1, 37269 Eschwege
Tel. 05651 7445-60
E-mail: info@stadtmarketingeschwege.de